Burgsteinfurt – 12. Dezember 2019

Burg-Steinfurt Stiftung ist bei #herzensangelegenheiten dabei

Die Herzensangelegenheiten haben im Jahr 2019 noch mehr begeisterte Helfer und Unterstützer gefunden und konnten mit einem sehr umfangreichen Programm eine ordentliche 5stellige Summe sammeln.

Kiddies & Tienäitschar in und um Steinfurt ^^

Die Einnahmen dieser Aktion wurden für verschiedene Aktivitäten eingesetzt, so freuten sich neben einigen geförderten KITAs z. B. die Kinder der Tafel über süße Weihnachtspakete und die 3. und 4. Klässler der Bismarckschule über großartiges MINT Material von Lego Robotics zur Förderung von technischem Verständnis und ersten Programmiererfahrungen.

Viele Herzen für Herzensangelegenheiten

Gefördert durch die Burg-Steinfurt Stiftung

Die Burg-Steinfurt Stiftung hat diese besondere regionale Aktion auch in diesem Jahr gefördert. Die Initiative „Herzensangelegenheiten“ wurde gemeinsam mit dem Lions Club Graf-Arnold Münsterland gestartet.