10.000€ für Kiddies & Tienäitschar ^^

Burgsteinfurt - 20. Oktober 2015

Die Burg-Steinfurt Stiftung fördert wieder Projekte für Kinder und Jugendliche im Kreis Steinfurt. Die Projekte sollen kulturelle, soziale und individuelle aktuelle Themen adressieren.

In diesem Jahr werden wieder verschieden Projekte von Organisationen gefördert, die mit ihrer Arbeit Kinder und Jugendliche unterstützen. Für eine Förderung ist es wichtig, dass die Projektziele eine nachhaltige Wirkung haben. Die Projektthemen sollten dabei soziale, kulturelle und aktuelle Themen ansprechen.

Kiddies & Tienäitschar in und um Steinfurt ^^

"Die Burg-Steinfurt Stiftung hat sehr positive Rückmeldungen zu dem Titel und der finanziellen Förderung erhalten", erklärt Stiftungsvorstand Dirk Zumbansen. "Der Titel bezeichnet auf einfache Weise, worum es geht und wir wollten zudem die Sprache der Kinder und Jugenlichen aufgreifen." Eine Förderung durch die Stiftung soll kein bürokratischer Akt werden, sondern durch einen einfach gestalteten Antrag viele Aktive in der Kinder- und Jugendförderung ansprechen.

Die Förderanträge können bis zum 10. Januar 2016 gestellt werden.

Den vorbereiteten zweiseitigen Förderantrag finden Sie hier.

Förderung beantragen.